Licht-Junkie 71

Bilder vom frühen Sonntag, Nähe Batenhorst

Ein tolles Himmelspektakel…mit einer Ahnung das der Herbst nicht mehr weit ist.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Fotografie, Landschaft, Natur, Sommer, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Licht-Junkie 71

  1. hardysgalerie schreibt:

    Wunderschöne Aufnahmen! Kompliment! Deine Ahnung täuscht dich nicht, der Herbst klopft langsam an die Tür, das habe ich gestern beim Spaziergang auch festgestellt. Die Blätter bekommen langsam aber sicher einen leichten braunen Tatsch.
    LG Hardy

    Gefällt 1 Person

  2. Tina schreibt:

    Wow, so schöne Fotos.
    Lieben Gruß
    Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s