Tiere am Wegesrand 126

… besser gesagt über neben meinem Kopf  (in der Küche gesehen, sie hing an der Lampe über dem Herd)

P1040346

… ich hab ein Blatt Papier dahinter gehalten, sonst hätte ich die Spinne nicht fotografieren können.

P1040358 P1040360

Leider weiß ich bisher nicht was das für eine Spinne ist.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tiere am Wegesrand 126

  1. unserlebenmitemily schreibt:

    ich glaube, eine Kreuzspinne.
    Liebe Grüsse,
    Isabelle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s