Tiere am Wegesrand 121

P1020549

Vorhin entdeckte ich eine kleine Spinne,

die hoch oben unter der Dachrinne ein neues Netz webte.

P1020555 P1020557

*

(Die „Neue“ kann schon manchmal echt tolle Bilder machen.)

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tiere am Wegesrand 121

  1. suebilderblog schreibt:

    Durch meinen PC-Absturz habe ich Deinen Blog irgendwie aus den Augen verloren. Aber nun hab ich Dich ja wieder. Habe mir gerade Deine letzten Beiträge angesehen. Wie immer erstklassige Aufnahmen. Leider kann man bei Dir nicht mehr liken….jeden Beitrag einzeln zu kommentieren, dafür fehlt mir leider die Zeit.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Follygirl schreibt:

      Ach sorry, ich weiß nicht warum das hier nicht mehr funktioniert.. ich bekomme es einfach nicht wieder rein … 😦
      (in allen anderen Blogs kann man liken, weiß wirklich nicht wo der Fehler liegt)
      LG, Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s