Mittwoch früh

…eine wunderbare VollmondNacht.

Kurz nach vier gingen wir los, Richtung Batenhorst.. es war herrlich! Gute drei Stunden dauerte unsere Tour..es war ein besonders schönes Erlebnis!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Landschaft, Mond, Natur, Sommer, Sonne, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mittwoch früh

  1. zalp schreibt:

    Wow, welch‘ ein(e) gelungener Spaziergang und Fototour an einem fantastischen Morgen. Die abwechslungsreiche Bildauswahl passt bestens dazu!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt mir

  2. suebilderblog schreibt:

    Geniale Aufnahmen. Die sind ja wunderschön. Machst Du die eigentlich freihand oder mit einem Stativ. Ich bin mehr als begeistert.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s