WolkenHimmel

Auf dem Weg zum TA mit der sehr kranken Mira…

IMG_0043

Stimmungsaufheller…

wenn die Stimmung gar zu trist & trüb ist… hilft es manchmal durch eine andere Brille zu gucken. Selbst die dunkel aufziehenden Wolken sehen nicht mehr ganz so bedrohlich aus.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, WolkenHimmel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WolkenHimmel

  1. zalp schreibt:

    Immer wieder schön und spannend, so ein Sommerwolkenhimmel!
    Und der Blick durch die – nehme ich mal an – Sonnen-Brille macht es in der Tat noch mal interessanter!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s