ein echt altes Opel Kadett Schätzeken!

Das hat mich heute früh  (5.15 Uhr in WD) echt aus den Socken gehauen:

da steht so ein wirklich altes Opel Kadett Schätzeken einfach so auf der Straße rum. Liebevoll restauriert .. eine wirkliche Augenweide.

Nun bin ich leider kein Experte, aber ich denke es könnte ein >>> Kadett A  sein …??? (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

>> INFO  >>> INFO

IMG_0008

An diesem Prachtexemplar war alles einfach schön! So liebevoll restauriert und so viele nette Details gab es zu sehen – Blümchen vorn drin! 😉 – … (wobei ich leider nicht weiß, ob wirklich alles original so war.. EGAL.. der Wagen ist einfach KLASSE!)

IMG_0009 IMG_0012 IMG_0015 IMG_0016 IMG_0019 IMG_0020 IMG_0021

…und echt weit herum gekommen ist er:

WOW… und ich bin echt ein bißchen neidisch freue mich wirklich sehr, das ich da schnell ein paar Fotos machen konnte!

*

das muß ich unbedingt zeigen:

😀

Dieser Beitrag hat mir mal wieder so richtig Spaß gemacht.. ich hoffe Euch auch…?

*

private Erinnerung:  Mein erster Wagen war ein Opel Kadett D Caravan – MIT CHOKE!!! .. den wir gebraucht gekauft hatten, vor die Tür stellen ließen und ich dann in 6 Wochen meinen Führerschein gemacht habe. (ich war da schon über 30… )

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Autos, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein echt altes Opel Kadett Schätzeken!

  1. Pingback: Black & White 227 | Follys Photoworld Vol.2

  2. Pingback: Photoworld 2 // 1-7-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

