Was machen die Alltagsmenschen eigentlich wenns regnet?

Das  hab ich schon lange mal wissen wollen ..und so haben wir sie heute um 4.30  Uhr in Wiedenbrück mal besucht…und es hat wirklich sehr geregnet die ganze Nacht.

Aber sie waren alle da.. unverdrossen und gut gelaunt wie immer!

*

An der Marienkirche stehen wieder Nonnen, aber auch (jetzt neu) ein Franziskaner Bruder…

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, Kunst, Städte & Dörfer rund herum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s