Tiere am Wegesrand 115

Bisher hab ich leider noch nie einen Reiher „erwischen“ können.. die Bande hat sich gegen mich verschworen… wenn ich auftauche fliegen sie ALLE sofort weg! IMMER!

IMG_0016

Heute morgen (so gegen 5.15 Uhr) saß einer etwas versteckt in der Ems am Ufer, er konnte mich wohl nicht richtig sehen da ich hinter Büschen stand…

..und endlich konnte ich auch mal einen fotografieren.

***

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s