Ein besonders schöner TagesAnfang!

Wir waren wieder zeitig unterwegs und heute gab es leichten Frühnebel, einige „goldene“ Momente, wunderbare Stimmungen .. und ganz viel Frieden & Ruhe, da wir drei Stunden ganz alleine da draußen waren!

Bis bald!

**

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Frühling, Landschaft, Natur, Sonne abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein besonders schöner TagesAnfang!

  1. Pingback: 3.ReserveBlog 4-6-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Tina schreibt:

    Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Ach könnte ich nur auch früh aufstehen, ich Schlafmütze.
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

  3. zalp schreibt:

    Das ist wieder mal eine großartige, abwechslungsreiche Sammlung mit einer tollen Mischung aus Panorama- und Nahaufnahmen (und allem Möglichen dazwischen) sowie aus Tieren, Pflanzen. Landschaften und mehr! Klasse!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s