Tiere am Wegesrand 113

Heute Morgen sahen wir auf einer gerade gemähten Wiese mehrere Kiebitze. Sie kommen hier bei uns wohl vor, aber ich konnte sie bisher nicht fotografieren.

Also schnell aus dem Auto gesprungen und einige Bilder gemacht.

>> INFO

**

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie, Frühling, Tiere, Vögel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tiere am Wegesrand 113

  1. zalp schreibt:

    Oh, bei euch gibt es noch Kiebitze!? Bei uns sind die leider in den letzten Jahren arg zurückgegangen …
    Ganz tolle Aufnahmen sind dir da in der Luft und am Boden gelungen!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s