Samstag – Unterstromberg

Drei Dinge braucht man nicht unbedingt… Regen… Rücken/Knie… und einen Hund der nicht so richtig fit ist.

Leider bin ich etwas angeschlagen… habe Rücken und noch immer mit dem Knie (deshalb kann ich nicht mehr nach oben kraxeln).. dazu kam das sich Mira nicht so recht wohl fühlt  (wollen hoffe es ist nix).. und dann nieselte es auch noch .. so sind wir heute nur kurz gegangen.
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Frühling, Gänse/Enten..., Hunde, Kühe, Landschaft, Natur, Städte & Dörfer rund herum, Stromberg, Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s