wieder unterwegs

Heute sind wir mal wieder zwischen Langenberg und Batenhorst unterwegs gewesen. Es war bedeckt und kühl, aber trocken. Gutes Wetter zum gehen, aber leider spektakuläre Himmelbilder bekamen wir nicht zu sehen. Dafür aber einige Rehe (alle sehr weit entfernt), Kühe auf der Weide, Kopfweiden  und viele Frühjahrsblüher.

 

Bis zum nächsten Mal!

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüten, Fotografie, Frühling, Hunde, Kühe, Landschaft, Natur, Rehe, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wieder unterwegs

  1. zalp schreibt:

    Dafür, dass ihr eher „langweiliges“ Wetter hattet, finde ich die Bilder eures Spaziergangs aber sehr gelungen, vielfältig und abwechslungsreich!
    Gehört das Gebäude mit dem eingestürzten Dach zu einem verlassenen Hof o. ä.?
    Welche Kirche ist das hinter dem Rapsfeld?
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s