SamstagsTour

Die Bilder der meisten Touren hab ich ja in der letzten Zeit beim „törichten Weib“ gezeigt, nun also auch hier mal wieder. Wir waren gute drei Stunden unterwegs,  in Richtung Batenhorst.

Viertel vor sechs gings los, so konnten wir den Sonnenaufgang erleben… später zog es sich etwas zu, es war kühl, aber angenehm zum gehen.

Wir sahen viele FrühlingsBlumen, der Raps stand auch schon  hoch und leuchtet von weitem, trafen einen großen Kater und ein Pferd.. sahen die Bauern auf den Feldern.. und ich fand viele FasanenFedern..  er wohl leider nicht überlebt.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, dieses & jenes, Fotografie, Frühling, Landschaft, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s