Licht-Junkie 67

OsterSonntag:

(die ersten Bilder hat der beste aller Ehemänner gemacht)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es fing so schön an, wurde aber schnell wieder dunkel..und erste gegen Abend noch mal etwas freundlicher.

*

OsterMontag:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein kurzer schöner Morgenhimmel, schon bald war es grau und später gab es Sturm und Regen. Gegen Abend kam noch einmal die Sonne heraus.

*

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Fotografie, Landschaft, Natur, Sonne, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Licht-Junkie 67

  1. Pingback: 3.ReserveBlog 28-3-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. mickzwo schreibt:

    Es ist echt was los, wenn am Himmel was los ist.

    Gefällt 1 Person

  3. zalp schreibt:

    Ja, der Ostermontag war wirklich sehr abwechslungsreich am Himmel und auch sonst wettermäßig.
    Und „dein“ Morgenhimmel ist wieder fantastisch in den Fotos getroffen!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s