APAD Februar

>>> more

PHOTO-A-DAY-FEB-16

.

.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter APAD, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu APAD Februar

  1. Emmy´s Photography schreibt:

    Wow, was für eine coole Idee! Lustig, bin gerade auf der Suche nach Ideen für Blogeinträgen 😀 Ich werde mir das Bild mal klauen, wenn das in Ordnung ist 😀 Ich erwähne Dich natürlich gerne in dem Blog, man soll ja wissen woher es kommt! Liebe Grüße und schönen Tag noch 🙂

    Gefällt mir

    • Follygirl schreibt:

      Hi… das ist nicht meine Aktion sondern kommt aus Australien von „FatMumSlim“.
      Sie gibt seit Jahren jeden Monat die Begriffe vor… wenn Du mal auf die Verlinkung oben gehst bist Du auf ihrer Seite, da kannst Du Dich anmelden und bekommst dann immer die Vorgaben für den neuen Monat.
      Du könntest jetzt gut mit dem März anfangen. Am Ende des Monat werden alle Bilder gezeigt.
      LG, Petra

      Gefällt mir

  2. zalp schreibt:

    Wieder mal eine fantasievolle und – dennoch – bestens passende Zusammenstellung!
    Ich bewundere dein Durchhaltvermögen bei dieser allmonatlichen und anspruchsvollen Aktion.
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

