Licht-Junkie 66

Wir waren in unsere alten „Hunderunde“ unterwegs und konnten wieder einmal eine wirklich schönen Morgen miterleben. Es hatte gefroren und  wir haben beide eine starke Erkältung, aber es hat uns gut getan trotzdem heute raus zugehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So schön ists in der Heimat!  🙂

(In der Ferne sieht man die Kirche von Langenberg)

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Fotografie, Landschaft, Natur, Sonne, Winter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Licht-Junkie 66

  1. Pingback: 3.ReserveBlog 13-12-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s