ein bißchen Drama und ein Elefant

Ja.. ja.. WolkenHimmel hab ich schon oft genug gezeigt… aber es ist eben immer wieder spannend und immer wieder ganz anders.

Ein Stündchen bin ich  den Wolken hinterher gefahren, zwischen Sünnighausen (bei Beckum), Wadersloh und Stromberg (bei Oelde).

… ach ja da hab ich auch einen kleinen Elefanten gesehen  😉 …und ganz viele DramaWolken…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mir hats Spaß wie immer gemacht.. vielleicht Euch auch? …trotzdem es wieder etwas länger geworden ist …

„SLOW Photos“… sozusagen

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Fotografie, Landschaft, Natur, Winter, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ein bißchen Drama und ein Elefant

  1. Pingback: 3.ReserveBlog 29-1-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

