WinterSonnenWunderLand

Heute Morgen:

004

..schön wars… zu Hause so gegen 8.30 Uhr, aber ich hatte keine Zeit, mußte nach Stromberg zum Einkaufen.

Doch ein ganz schneller Stop oben auf dem Berg mußte einfach sein:

005 006 007

…die gelben Bilder – die Aussicht war in Wirklichkeit viel schöner!

009

*

Einen so tollen Wintertag mit strahlendem Sonnenschein hatten wir lange nicht… oben beim Einkaufen aufgenommen.

*

Wieder daheim gings auch gleich mit den Hunden raus ins Gelände:

Wir hatten alle unseren Spaß, die beiden Hunden tobten und stöberten herum… und ich knipselte so vor mich hin. Wer genau hinsieht kann einige „Experimente“ entdecken…und auch einige unserer großen Bäume.

Das war so ein richtig „gute-Laune-Morgen“ !!! 

🙂

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Eis & Schnee, Fotografie, Hunde, Landschaft, Natur, Sonne, Stromberg, Winter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu WinterSonnenWunderLand

  1. Tina schreibt:

    Bei uns war es heute auch so schön.
    LG Tina

    Gefällt mir

  2. zalp schreibt:

    Die Fotos sind ganz große Klasse!
    Und ich weiß einmal mehr, warum ich Fan von sonnig-frostigen Wintertagen bin 🙂
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

  3. suebilderblog schreibt:

    Frostige Schönheiten zeigst Du uns. Wenn der Winter doch immer so schön wäre wie auf Deinen Bildern, leider sind die sonnigen Tage ja eher selten. Bei uns schneit es heute schon seit 2 Stunden, von blauem Himmel keine Spur zu sehen.
    Deine Experimente gefallen mir auch sehr gut, tolle Idee wie Du Bild im Bild verschiebst.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

