Windräder… Giganten nun auch bei uns

Seit einiger Zeit sehe ich etwas weiter entfernt das da Windräder gebaut werden. Heute nun sind wir mal auf die Suche gegangen… sie sind wirklich unvorstellbar groß! Die Landschaft wird nie mehr aussehen wie vorher… das sind Giganten!!!

Sie sollen zwischen 187 m und 205 m hoch sein/werden, sieben  Stück werden gerade hier gebaut, einer ist wohl schon fertig? ( >>> einen Artikel hab ich dazu gefunden, >>> und noch einen)

Da mußten Straßen verbreitert werden,  neue Zuwege mußten geschaffen werden, denn die großen Teile werden mit Schwertransportern bis zu den  Baustellen gebracht. (Leider hab ich davon keine Bilder, das wäre sicher spannend ).

Die Bilder zeigen schon wie sehr sich hier nun alles verändert…

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bauwerke, dieses & jenes, Fotografie, Landschaft, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s