Haus Geist bei Oelde

Den >>> Geisterholz mit der alten Brücke (bei Oelde) besuchen wir immer wieder gerne, man kann dort mit den Hunden gut gehen.

Im letzten Sommer sind wir schon mal an Haus Geist vorbei gekommen und sahen viele wunderschöne Pferde dort. (es ist der  Sitz eines FamilienBetriebes der >>> Pferdefutter verkauft)

*

014

>>> Haus Geist

…habe ich bisher nicht fotografieren können, (sehr viel Bäume stehen rundherum) nun habe ich einige Fotos mitgebracht. Mich interessiert das alte Gemäuer und auch die Geschichte, aber es ist bewohnt und so kann ich nur Bilder von außen zeigen.

030

> INFO

>und mehr

(auch Luftaufnahme zur Orientierung)

***

Leider waren die FeldWege sehr morastig und so hab keine Bilder der Rückseite mitbringen können. (vielleicht mal im Sommer?)

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Oelde, Schlößer, Städte & Dörfer rund herum, Wasser abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Haus Geist bei Oelde

  1. zalp schreibt:

    Toll gemachter Bericht von diesem hochinteressanten Ort, von dem ich vorher noch nie gehört habe!
    Viele Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: törichtes Weib 2 // 20-3-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. Pingback: Samstags im Geisterholz | törichtes Weib --- das Leben geht weiter

Kommentar verfassen

