Frühling am 2. Januar?

Fast könnte ich denken es ist Frühling, so viele Pflanzen blühen schon wieder oder sind neu ausgetrieben, dazu der Gesang einiger Vögel…

Aber es war heute morgen kälter, ein eisiger Wind kam dazu. Ein kurzes, sehr schönes Morgenrot und seitdem ist es GRAU und regnerisch, der Winter soll jetzt ja nun doch wohl noch kommen.

Wir waren heute wieder in Stromberg und sind um die WallfahrtsKirche gegangen.

***

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Fotografie, Landschaft, Natur, Sonne, Städte & Dörfer rund herum, Stromberg, Winter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s