heute in Gütersloh

Ich liebe offene Bücherschränke und kleine Büchereien, wie man ja weiß hab ich auch schon einige besucht und darüber berichtet. Um so mehr freute ich mich auf den neuen offenen Bücherschrank der nun seid Weihnachten vor dem Rathaus steht.

Enttäuschend, denn er war sehr unaufgeräumt und machte keinen guten Eindruck. Auch war er nicht besonders voll.. es nehmen wohl mehr Leute ein Buch mit, lassen aber keines dafür da. Ich machte mir die Mühe einige Reihen ordentlich hinzustellen, nur 2 1/2 Stunden später sah es aus wie vorher!

(Ich fragte in der Gütersloher fb-Gruppe nach,… man fand es nicht so schlimm.. oder ich bekam auch eine unhöfliche Antwort.. oder Ordnung würde eben von jedem anders verstanden.)

? Ja ..wenn das so ist..?

*

Bei strahlendem Sonnenschein war die Stadt voller Menschen… und auch einigen Hunden.. 😉

Allerdings den (fast) ohnehin nur aus „Freß- und Saufständen“ bestehenden Weihnachtsmarkt auch noch bis Ende Dezember offen zu halten finde ich persönlich überflüssig. Leider gibt es keine schönen Stände mit Kunsthandwerk oder anderen netten Dingen (mehr?) … aber das ist auf vielen Märkten ja leider auch nicht anders.

*

GUT finde ich:

041

Sah ich zum ersten Mal hier, hoffe mal es macht Schule!

*

019

*

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Gütersloh, Städte & Dörfer rund herum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

