neuer Blog

008

Ja.. es geht hier nun weiter.. ich freue mich das Ihr mit rüber gekommen seid!

DANKE!!!

***

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu neuer Blog

  1. gsharald schreibt:

    Hallo Petra,
    es wundert mich, dass Dein Blog schon wieder voll ist. Ich habe knapp 3.000 Beiträge geschrieben und habe erst die Hälfte des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes verbraucht.

    Natürlich würde ich auch Deinem neuen Blog gern folgen aber ich habe keinen „Folge“-Button gefunden.
    LG Harald

    Gefällt mir

    • Follygirl schreibt:

      Naja.. ich zeig ja echt viele Fotos und fressen eben den Platz. Bei überwiegend WortBeiträgen kann man natürlich fast unendlich lange schreiben.
      Ich hab den Follower-Button vergessen, SORRY.. jetzt ist er unter rechts drin.
      LG, Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s